Tour in die Eifel direkt an der Sauer - BMW CLUB KREFELD

Zeit online
Ewiger Kalender


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tour in die Eifel direkt an der Sauer

Galerie > 2017
Eifel-Touren um Bollendorf

Unsere erste Sommertour führt uns durch die Eifel nach Bollendorf an der Sauer.
Dort fahren wir schönste Strecken rundherum, Luxemburg, Belgien, Frankreich alles wird durchfahren.
Zum günstigen tanken, reichten ca. 400m Strecke inkl. einer Brücke, dann hatte man die Tanke in Luxemburg erreicht.
Super schönes, fast schon zu heißes Wetter (wir erinnern uns an den Schwarzwald) begleitete uns die ganzen 4 Tage.
Keine Pannen, Ausfälle, Krankheiten oder sonstiges zu beklagen, für die Saisoneröffnung alles prima.


Zur Bildvergrößerung bitte draufklicken!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü