Grillen bei Iffis - BMW CLUB KREFELD

Zeit online
Ewiger Kalender


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grillen bei Iffis

Galerie > 2018
Sommerfest bei den Iffis

Es war wieder soweit, Hörby und Jutta erwarteten den Club zum alljährlichen Sommergrillen.
Wie man an den Fotos unschwer erkennt, war wieder alles perfekt hergerichtet.Sogar ein Planschbecken mit Dusche für die "Kleinen" war vorhanden.
Das Herbert ein Meister am Grill ist wissen wir ja, aber diesmal gab es ein besonderes Highlight, dass mit seinen Grillkünsten nichts zu tun hat.
Ein Haifisch - aus einer Melone modelliert und mit Früchten gefüllt. Sah nicht nur gut aus, war auch sehr lecker.
An dieser Stelle ein Dank an alle Mitwirkenden, die Gastgeber, die Melonenschnitzerin, die Planschbeckenaufbauer, die Salatmitbringer, die Leckerbäcker, die Durstlöscher, die Mückentöter, die Witzemacher etc. etc.
Es war wieder richtig schön!


Zur Bildvergrößerung bitte draufklicken!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü