Sommergrillen beim Knochenmann - BMW CLUB KREFELD

Zeit online
Ewiger Kalender


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommergrillen beim Knochenmann

Galerie > 2017
Sommergrillen bei Christel & Gerd

Dieses Jahr wurde dem Knochenmann und seiner lieben Christel die Ehre zu Teil, dass Sommerfest auszurichten.
Im schönen Garten in unmittelbarer Nähe zu Federvieh & Schaf ließen wir es uns gut gehen.
Für ausreichend Grillgut und Getränk war gesorgt, so konnte denn allerhand dumm Zeug geschwätzt werden.
Sogar das Wetter spielte bis fast in die Nacht hinein mit, ein paar Regentropfen kriegten wir ab, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Die Gartenlaube diente als Zufluchtsort.

An dieser Stelle den beiden Gastgebern ein herzliches Dankeschön für alles. Auch an Wilfried, dass er uns tatsächlich mit seinem Kommen überrascht hat. Es hat uns sehr gefreut!


Zur Bildvergrößerung bitte draufklicken!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü